Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
page
55x 5 Sterne Bewertungen
5/5
55x 5 Sterne Bewertungen
5/5
Fast geschafft ...
Fortschritt 50%

Österreichs erster digitaler Berater zur privaten Krankenversicherung

"Kombiniere die Stärken des Algorithmus' und das Vertrauens des persönlichen Gespräches für deine private Krankenversicherung"
krankenversichern.at / CEO Benjamin Arthofer
Bejnamin Arthofer, Akad. FDL
CEO krankenversichern.at
Wohnbundesland auswählen:

Gesetzliche Krankenversicherung auswählen:

Wie oft gehen Sich zum Facharzt pro Jahr?

... und zum Hausarzt?

... ist Ihnen die Sonderklasse im Krankenhaus wichtig?

Alter eintragen(bis 49 Jahre):


Bitte bestätigen Sie unsere Datenschutzerkärung

Bei der Durchführung eines Versicherungsvergleichs wird krankenversichern.at|AVERS VERSICHERUNGSMAKLER GmbH gewerberechtlich als Versicherungsmakler tätig (Erstinformation)

Wir analysieren bei Ihrer Anfrage über 280.000 Datenpunkte

Folgende Inputs werden verwendet

Alter

Krankenkasse

Anzahl Termine Facharzt & Hausarzt

Bundesland

Anbieter

Preis

Unternehmen im Versicherungs-vergleich

Unternehmen im Versicherungsvergleich

"Kombiniere die Stärken des Algorithmus' und das Vertrauens des persönlichen Gespräches für deine private Krankenversicherung"
private krankenversicherung berater arthofer sebastian
Sebastian Arthofer; MSc BSc
Chief Digital Officer
private krankenversicherung vergleich österreich
Benjamin Arthofer, Akad. FDL (CEO)

Herzlich Willkommen bei krankenversichern.at

Mein Name ist Benjamin Arthofer und ich bin Geschäftsführer von krankenversichern.at. Mit über 600 Beratungen zur privaten Krankenversicherung in den letzten 12 Monaten sind wir Ihr Vorsorgespezialist zur Beratung und Realisierung der privaten Krankenversicherung in Österreich. Wir freuen uns darauf, für Sie die richtige Versicherungslösung finden zu dürfen.

Wir analysieren bei Ihrer Anfrage über 280.000 Datenpunkte

Diese Faktoren spielen dabei eine Rolle

Alter

Krankenkasse

Hausarzt

Facharzt

Anbieter

Preis

Bundesland

Meinungen unserer Kunden:

Wie immer super schnelle Abwicklung…ganz egal um welches Problem es sich handelt! Bin wirklich super zufrieden 😊😊😊
Manuela F.
Manuela F.
Ich kann die AVM Smart Beratung sehr weiter empfehlen. Toller Service & sehr kompetent, verlässlich. Alles sehr unkompliziert. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Kathrin M.
Kathrin M.
Ramon B.
Ramon B.
Leider ist man heutzutage in Österreich ohne eine private Zusatzversicherung „aufgeschmissen“, deshalb machte ich mich auf die Suche nach den - für mich - "beste" Versicherungsanbieter und -tarif; ein mühsames Unterfangen!So viele verschiedene Versicherungsgesellschaften und unzählige Tarife. Jede Gesellschaft preist – naturgemäße – das eigene Produkt als das „Gelbe vom Ei“.Als „Laie“, schier unmöglich alles zu überblicken und drüber hinaus sie richtig zu beurteilen!Was ich bräuchte war eine in Sachen Versicherungen kundige Stelle, die aber keiner Versicherungsgesellschaft gebunden ist und für mich die beste Variante aussuchen kann. Diese fand ich bei AVM Smart.Herr S. Arthoffer hat für mich die passendste und beste Versicherungsgesellschaft und Tarifvariante gefunden.Nun mein Motto lautet „Vertrauen ist gut, Verstehen besser!“ und dementsprechend hatte ich viele viele Fragen, welche Herr S. Arthoffer mit „Engelsgeduld“ kompetent und präzise beantwortete, wofür ich ihn nicht genug danken kann.Ihm blieb auch bei der Polizze, einen Berechnungsfehler seitens der Versicherungsgesellschaft, welchen zu einer höheren Prämie geführt hätte, nicht verborgen.Hundertprozent zufrieden!Absolut weiterzuempfehlen
Marie C.
Marie C.
Super Beratung und professionelle Abwicklung. Bin Neukunde und beeindruckt wie unkompliziert die ersten Schritte funktioniert haben. Zeit ist wertvoll und unbezahlbar und Dank AVM wurden meine Anliegen schnell und ohne Mühen erledigt.
Tanja T.
Tanja T.
Ich kannte mich mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung kein bisschen aus und hatte deshalb etwas Angst gehabt an "irgend einen" Berater/Makler zu stoßen, der einem "etwas andrehen" möchte. Hier war ich sehr positiv überrascht: professionelle und unkomplizierte Beratung mit viel Zeit, Geduld und und guter Erklärung. Ich bin dankbar für die Hilfe und kann die Avers mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Weiter so!
daniil E.
daniil E.
Flora O.
Flora O.
Tolle Leistung!Super Gesprächsbasis!Alles sehr zu empfehlen!
Thomas B.
Thomas B.
Wir hatten eine Verstopfung der WC Leitung. Am Vormittag meldete ich es der Versicherung, Frau Hummer leitete das ganze sofort an die Firma RRD weiter und nichtmal 6 Stunden nach meinem Anruf kam der Chef persönlich und erledigte alles kompetent und schnell. Auch die Firma RRD ist absolut zu empfehlen!
Petra N.
Petra N.
Sehr guter Service. Schnelle Rückmeldung und sehr hilfreich. Danke!
Sarah N.
Sarah N.
js_loader
Benjamin Arthofer, Akad. FDL
Benjamin Arthofer, Akad. FDLCEO krankenversichern.at
Read More
Transparente und einfache Beratung zur privaten Krankenversicherung ist uns ein Anliegen. Mit über 200 durchgeführten Onlineberatungen sind wir Ihr Vorsorgespezialist für Beratung und Realisierung Ihrer privaten Krankenversicherung.
Sebastian Arthofer, MSc BSc
Sebastian Arthofer, MSc BScChief Digital & Marketing Officer
Read More
Die digitale Weiterentwicklung von krankenversichern.at ist ein wichtiger Beitrag im Wandel des Versicherungsmakler. Digitale Unterschrift und Onlineberatung sind bei uns bereits heute Realität.
Previous
Next

Wir beraten Sie gerne in einer Onlineberatung und klären Ihre offenen Fragen!

krankenversichern.at in Zahlen

> 1200

AKTIVE Kunden

43

Jahre erfahrung

> 35

Produkt-partner

Weitere nützliche Infos

Sofern der private Krankenversicherung Vergleich für eine Entscheidung zur Zusatzversicherung noch nicht ausreicht, empfehlen wir Ihnen noch folgende weiterführende Links: 

Mit dem private Krankenversicherung Vergleich sind wir Österreichs erster Anbieter eines unabhängigen digitalen Vergleichsrechners und ermöglichen dir einen transparenten Überblick über die Zusatzversicherung in Österreich.

Vergleiche die Testsieger der privaten Krankenversicherung und sichere dir deine nächste private Krankenversicherung mit uns.