Karriere bei krankenversichern.at

Wir wachsen gemeinsam und treiben die Innovation für
den Krankenversicherungsbereich in Österreich.

Karriere bei krankenversichern.at

Wir wachsen gemeinsam und treiben die Innovation für
den Krankenversicherungsbereich in Österreich.

Wer sind wir ...

krankenversichern.at ist Österreichs aufstrebende Plattform rund um das Thema der privaten Krankenversicherung. Wir sind ein modernes, digitales und innovatives Unternehmen mit starkem Wachstum und gleichzeitig langjähriger Kundenbeziehung. Wir wollen langfristig die Branche der Krankenversicherung in Österreich gestalten und verändern.

> 0
Anfragen & Onlineberatungen
> 0
berechnete Vergleiche
> 0
aktive Kunden

Dafür stehen wir ...

Unsere Werte

Basis1

Kreative Lösungsorientierung

Wir wollen vorausschauend das Unternehmen weiterentwickeln und offen sowie innovativ an der Zukunft dieses Unternehmens arbeiten. Wir denken schnell in Lösungen und nicht in Problemen. Wir bleiben flexibel und verändern uns, falls notwendig.

mobile-phone_1f4f1

Plattform im Kern

Im Kern ist die Plattform. Technologie spielt bei unserer Weiterentwicklung eine wichtige Rolle. Wir wollen innovative neue Wege mit dieser Plattform gehen und gemeinsam wachsen. Out-of-the-Box denken gehört zu unserer Identität. 

woman-running_1f3c3-200d-2640-fe0f

Ausdauer & Motivation

Wir setzten uns ambitionierte Ziele und messen diese regelmäßig. Ausdauer bei kniffligen Problemen liegt uns und wir gehen positiv und motiviert jeden Tag an die Arbeit.

man-raising-hand_1f64b-200d-2642-fe0f

Hands-on Mentalität

Wir ergreifen die Initiative und entwickeln unsere eigenen Ideen. Besprechen diese und setzen auch konsequent um. Wir sind Macher, keine „Reder“. Dann nur den Machern gehört diese Welt.

bar-chart_1f4ca

Datenfokus

Neue Technologien lassen unsere Entscheidungen immer auf Daten beruhen. Egal ob Suchvolumen, Altersgruppen, Seitenaufrufe etc. wir nutzen unsere Daten für Business-Entscheidungen.

female-technologist_1f469-200d-1f4bb

Weiterentwicklung

Als junges und kleines Unternehmen gibt es unzählige Wege sich weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung wird auch gefördert. Wir gehen auf Konferenzen und bilden uns ständig weiter. Wir sind mitten im Aufbau und somit erhält jeder einen tollen Einblick in alle Bereiche des Unternehmens.

Der Blick hinter die Kulissen

Egal ob Konferenz, auf der Hütte oder zu Besuch bei Leo Hillinger. Wir lieben unsere Arbeit. Dabei möchten wir gemeinsam die Zukunft gestalten.

Das bieten wir dir...

Technologie

Im Kern unseres Arbeitens liegt Österreichs erste Plattform zur privaten Krankenversicherung. Entwickle neue Geschäftsfelder und gestalte die Plattform mit. Wir gestalten die Zukunft dieser Branche.

Wachstum

Pro Tag werden mehrere hundert Vergleiche berechnet. Wir wachsen stark und haben noch viel vor. Mit deiner Hilfer schaffen wir noch mehr. Sei dabei auf unserer "Journey".

Gestalten

Du bist hautnah dabei mit den Gründern das Unternehmen hochzuziehen und kannst maßgeblich zum Erfolg beitragen. Ideen und Vorschläge werden geschätzt.

Möchtest du mit uns die Zukunft gestalten?

Offene Stellen bei uns:

0

Inhalt wird geladen