Werde Teil unseres Teams

Business Development intern
(Vollzeit, 4+ Monate, m/w/d)

Bekannt aus

Wo?

Wien

Wann?

Ab sofort

Anstellung

Praktikum (4+ Monate)

Über die Rolle / Das erwartet dich

krankenversichern.at ist auf der Suche nach einem/einer strategischem Denker/in mit hoher Umsetzungskraft. In dieser Rolle lernst du alles kennen. Vom Plattformaufbau, übers Online-Marketing hin zu Identifikation von neuen Geschäftsfeldern und bist hautnah im Strategie und Umsetzungsprozess dabei. Du übernimmst nach einer Einarbeitungsphase folgende Aufgaben und stehst einem der Gründer als Sparringspartner zur Verfügung:

Das solltest du mitbringen...

Das bieten wir dir...

Technologie

Wachstum

Gestalten

Benefits von krankenversichern.at

Flexible Arbeitszeit

Homeoffice

Früchte & Kaffee

Eigenständiges Arbeiten

Lerne von den Gründern

Eigene Projekte

So läuft der Bewerbungsprozess

Durchlaufzeit maximal 1 Woche!

  • Erstgespräch mit Sebastian

    Wir möchten dich besser kennenlernen. Das Gespräch wird Sebastian führen und sich rund um dich und krankenversichern.at drehen. Fokus liegt dabei auf Plattformskalierung und Online-Marketing.

  • Zweitgespräch mit allen Gründern

    Wenn du uns im ersten Gespräch überzeugt hast, möchte auch Benjamin dich besser kennenlernen. Fokus liegt hier eher auf den Bereich Sales und Produktmanagement.

  • Entscheidung

    Wir entscheiden, ob du ein spannender Kandidat bzw. Kandidatin für die Stelle bist und entscheiden uns nach dem Zweitgespräch. 

> 0
Unique Visitors
> 0
berechnete Vergleich
> 0
Onlineberatungen

Möchtest du mit uns die Zukunft gestalten?

Dann bewirb dich ganz unkompliziert. Lade rechts / unterhalb deinen Lebenslauf inklusive Zeugnisse hoch und wir vereinbaren danach einen Termin. Bitte füge das letzte Zwischenzeugnis aus dem Studium an.

private krankenversicherung berater arthofer sebastian

Hast du Fragen?

Dein Ansprechpartner

Arthofer Sebastian

Co-Gründer von krankenversichern.at

Häufig gestellte Fragen

Bitte lade im Formular deinen Lebenslauf und dein letztes Zwischenzeugnis aus dem Studium hoch. Gerne kannst du uns noch eine Nachricht im Textfeld zukommen lassen. Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig, außer du möchtest besonders hervorstechen, dann lade dies auch einfach hoch. Danach kontaktieren wir dich.

Du erhälst sofort ein Bestätigungsmail, dass deine Bewerbung bei uns eingelangt ist. Wir werden uns innerhalb weniger Tage bei dir melden.

Wir sichten deine Dokumente und entscheiden, ob du für ein Interview eingeladen wirst.

Beschäftige dich mit unserer Plattform im Vorhinein. Was findest du gut, wo siehst du Verbesserungsmöglichkeiten? Aber das wichtigste ist: sei du selbst.

Dann ruf am besten einfach an. Unter +43 681 207 245 99 erreichst du Sebastian, einen der Gründer von krankenversichern.at